Hochzeitsfotograf Berlin

S e b a s t i a n  J u n g


Hochzeitsfotograf Berlin Sebastian Jung SJ-Photographie

 

Fotografie ist meine zweite Sprache!

Gary Kapluggin


Wie ich den Weg zur Hochzeitsfotografie fand.

 

Mein Name ist Sebastian Jung, ich bin 27 Jahre alt, junger Familienvater und seit mehreren Jahren als freiberuflicher Fotograf in Berlin und Brandenburg tätig. Hier möchte ich euch einen kleinen Einblick über meine Person als Fotograf geben.

 

Schon als Kind hat mich die Fotografie und das Festhalten von einzigartigen Momenten fasziniert. 2009 kaufte ich mir dann meine erste Spiegelreflexkamera. Ich fing an, Architektur und verlassene Orte zu fotografieren. Da ich eine Person bin, die sehr gerne mit Menschen zusammenarbeitet, merkte ich schnell, dass mich diese Art der Fotografie nicht erfüllte.

 

2010 war es dann soweit, ich bekam meinen ersten Auftrag und fotografierte meine erste Hochzeit in Berlin. Ab diesem Zeitpunkt entdeckte ich meine große Leidenschaft der Fotografie mit Menschen, und bin seither als Hochzeitsfotograf in Berlin und Brandenburg tätig. Durch das fotografische Begleiten von mehr als 50 Hochzeiten habe ich viele Erfahrungen sammeln können und meinen ganz eigenen Stil finden können. Besonders wichtig ist mir, dass meine Hochzeitsfotos authentisch und natürlich wirken.

 

Durch diesen authentischen und natürlichen Bildstil spiegele ich eure Persönlichkeit und Einzigartigkeit wider, was die Erzählung eurer Geschichte perfekt werden lässt.

 

Ihr wollt dass ich genau eure Geschichte erzähle? Ihr wollt außerdem an eurem besonderen und außergewöhnlichen Tag nichts dem Zufall überlassen?

 

Dann meldet euch bei mir!

 

Euer Basti



Hochzeitsfotograf Berlin Sebastian Jung SJ-Photographie
Hochzeitsfotograf Berlin Sebastian Jung SJ-Photographie
Hochzeitsfotograf Berlin Sebastian Jung SJ-Photographie


Hochzeitsfotograf Sebastian Jung

Tel.: +49 176 31154006

info@sj-photographie.de

 


Instagram