Kundenmeinungen

S e b a s t i a n  J u n g


Ich liebe zufriedene und glückliche Kunden. Hier könnt ihr euch von meiner Leistung als Hochzeitsfotograf überzeugen und lesen, was andere Brautpaare über mich erzählen.


Hochzeit von Dana und Stefan

Burg Rabenstein

 

19.08.2017

Ein Großes Dankeschön an Basti! Wir hatten Basti für unsere Hochzeit im August engagiert. Es war absolut die richtige Entscheidung.
Wir haben uns beim Shooting sehr wohl gefühlt, obwohl wir ungern vor der Kamera stehen. Es hat sogar richtig Spaß gemacht mit einem Profi wie Basti zusammen zu arbeiten. Er versteht sein Handwerk.
Er hat mit seiner Kamera die schönsten Momente mit viel Liebe zum Detail eingefangen.
Die Bilder, die in den 5 Stunden entstanden sind, zeugen von seiner Erfahrung.
Er war bei der Hochzeit sympathischer Begleiter und hat diesen Tag in super authentischen Bildern festgehalten.
Wir lieben unsere Bilder. Traumhafte Erinnerungen. Hiermit noch einmal Vielen Dank!

Absolut empfehlenswert.

Hochzeitsfotograf Berlin Brautpaar Hotel Residenz am Motzener See


Hochzeit von Sarah und Steve

im Hotel Residenz am Motzener See

 

14.07.2017

Super tolle Zusammenarbeit, wunderschöne Fotos und ein Fotograf mit dem man auch Spaß haben kann. Alle Gäste haben sich positiv ausgesprochen das er das mit vollem Köpereinsatz macht und dabei doch immer im Hintergrund bleibt. Auf jeden Fall immer weiter zu empfehlen.

Hochzeitsfotograf Berlin Brautpaar Hotel Residenz am Motzener See


Hochzeit von Ivonne und Torsten

im Standesamt Beelitz und Gasthaus Zum Seddiner See

 

01.07.2017

Basti hat uns wunderschöne Erinnerungen an unserem Hochzeitstag gezaubert. Trotz Regen sind die Fotos traumhaft geworden. Mit viel Liebe zum Detail und dem Blick für das Außergewöhnliche, sind Fotos entstanden, aus denen Emotionen heraus sprudeln und die eine Geschichte erzählen - die unsere Geschichte erzählen. Unsere Gäste mochten Basti von Anfang an. Er war immer mitten im Geschehen und hat dennoch nie gestört. So muss das sein. Wir sind rundherum zufrieden, würden ihn immer wieder buchen und kompromisslos weiterempfehlen. Herzlichen Dank Basti!

Hochzeitsfotograf Berlin Brautpaar Beelitz Gasthaus Zum Seddiner See


Hochzeit von Frances und David

im Standesamt Berlin Köpenick

24.06.2017

Ein riesen Dankeschön geht an Basti. Er hat unseren besonderen Tag auf wundervollen und einzigartigen Bildern festgehalten. Wir sind total gerührt. Tolle Zusammenarbeit.

Hochzeitsfotograf Berlin Brautpaar Schloss Köpenick


Hochzeit von Sandra und Martin

im Schloss Kröchlendorff

17.06.2017

Bei Basti können einem schon einmal die Superlative ausgehen. Neben einem Junggesellinnenabschied und einem Neugeborenenshooting, war die Begleitung unserer Hochzeit sein - vorläufiges - Meisterwerk! Vorläufig, da es bestimmt nicht das letzte Mal war und ich ihn jederzeit ohne Einschränkungen weiterempfehlen würde.
Das besondere an Ihm ist, dass man sich auf einer persönlichen Ebene super mit ihm versteht, er viel zuhört und er sehr viel auf Wünsche eingeht. Natürlich hat er mit seiner Erfahrungen, viele Ideen und Anregungen (auf die es sich lohnt einzugehen), aber er macht nicht "sein Ding", sondern er hat es für uns und mit uns getan. Die lockere Stimmung die er erzeugt hat, sorgen dafür, dass natürliche und ungestellte Bilder entstehen, die seines Gleichen suchen. Dabei war er nicht einfach "Fotograf" sondern viel mehr ein Freund, ein Teil der Hochzeitsgäste, perfekt integriert und vollen allen geschätzt. Die Qualität der Bilder sowie Art und Weise hat nicht nur uns sehr beeindruckt, sondern auch unsere Gäste, die auf Arbeit und im Freundeskreis während unserer Flitterwochen von ihm schwärmten.
Wer also jemand junges, dynamisches, freundliches und aufgeschlossenes als Fotografen sucht, der keinen Einsatz scheut, für die perfekte Perspektive auf dem Boden rumwälzt, fremde Gegenden auch vorher nach Motiven erkundet und sich vorbereitet, wie auf die nächste Abschlussarbeit - und dazu noch beeindruckende und einmalige Bilder haben möchte, ist bei ihm genau an der richtigen Adresse! Basti, immer wieder gerne mit dir! Danke!
Liebe Grüße Sandra & Martin

 

Hochzeitsfotograf Berlin Brautpaar Lychen Seehotel Lindenhof


Hochzeit von Vanessa und Thomas

im Landgut Stober Groß Behnitz

13.05.2017

Basti ist ein Volltreffer!  Vom ersten Moment an haben wir uns super wohl in unserer Haut gefühlt. Wir haben an dem Tag häufig zusammen gelacht, was das fotografiert werden viel entspannter gemacht hat als erhofft. Und das Ergebnis ist fantastisch. Auch jetzt, 4 Monate später, freuen wir uns immer noch über unsere wunderschönen Fotos.  Basti hat es nicht nur geschafft natürliche Bilder beim Shooting zu machen, sondern auch die emotionalen Momente des Tages festzuhalten. Zu jedem Zeitpunkt war er mit genau der richtigen Präsenz (mal im Hintergrund, mal mit Rat und Tat) anwesend und hat sich dabei gleichzeitig noch nahtlos in unsere Hochzeitsgesellschaft integriert. Alle waren voll des Lobes.
Wir können ihn daher nur weiter empfehlen und ihm unseren größten Dank aussprechen!!!

Hochzeitsfotograf Berlin Brautpaar Lychen Seehotel Lindenhof


Hochzeit von Katja und Roman

im Seehotel Lindenhof in Lychen

06.05.2017

Schon seit unserem ersten Treffen in Berlin hatte die Chemie zwischen Basti und uns gestimmt. Daher haben wir mit ihm auch gleich ein Verlobungsshooting gemacht, so dass wir tolle Bilder für unsere Hochzeitseinladungen hatten. Mit seiner offenen und herzlichen Art hat er auch schnell unsere Gäste überzeugt und für uns war es wie Fotos mit einem Freund zu machen. Er hat alles gegeben, um aus jeder erdenklichen Position die besten Bilder zu fotografieren. Dabei war ihm nicht wichtig, die besten Standard - Hochzeitsbilder zu machen, sondern die perfekten Bilder, die zu uns passen. Alle unsere Wünsche wurden gehört und umgesetzt. Wir haben nun wunderbare Erinnerungen an unseren schönsten Tag und haben bereits auch viel Lob von Familie und Freunden zu den Bildern bekommen. Basti würden wir jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen.

Hochzeitsfotograf Berlin Brautpaar Lychen Seehotel Lindenhof


Hochzeit von Antonia und Christopher

im Café Wildau Werbellinsee und Standesamt Lichterfelde Schorfheide

05.05.2017

Einer der wichtigsten Männer unserer ganzen Hochzeit! Durch Dich werden wir uns ein Leben lang an diesen traumhaften Tag erinnern! Die Fotos sind der Wahnsinn! Wir sind alle einfach nur begeistert und können uns gar nicht satt sehen! Man spürt das Glück selbst wenn man sich nur die Fotos anschaut, wunder wunder wunderschön. Wir hatten sehr sehr viel Spaß mit dir aufm Acker und im Matsch, und natürlich das Ruderboot nicht zu vergessen! Wir danken Dir von Herzen!! Wundervolle Arbeit geleistet und wärmstens zu empfehlen!

Hochzeitsfotograf Berlin Brautpaar Schorfheide Eberswalde Café Wildau Werbellinsee


Hochzeit von Jane und Steffen

im Haus am Bauernsee in Dobbrikow

08.04.2017

Zu Basti fällt mir ein Wort ein: GRANDIOS !
Ernsthaft. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht ihn als Fotograf bei unserer Hochzeit dabei zu haben. Er ist ein total umgänglicher Mensch, locker und witzig. Wir hätten uns keinen anderen Fotografen vorstellen können. Schon bei unserem Kennenlerngespräch war relativ schnell klar, dass wir Basti an unserer Hochzeit dabei haben wollen. Während der Trauung haben wir ihn garnicht bemerkt - er hat sich bewegt wie eine schleichende Katze. Die Fotos von ihm sind wunderschön. Total authentisch und er verlangt nicht diese typischen "Hochzeits-Posen". Die Bilder von der Trauung sind so emotionsgeladen wie es auch in Wirklichkeit war - das sind tolle Erinnerungsstücke, die für immer bleiben und wir noch unseren Enkelkindern zeigen werden. Wir sind sehr dankbar, dass wir Basti dabei hatten und werden ihn auf jeden Fall empfehlen, falls jemand im Bekanntenkreis heiratet. Basti, vielen Dank nochmal ! Als wir uns die Bilder das erste Mal angeschaut haben, haben wir Rotz & Wasser geheult - Du bist super !

Hochzeitsfotograf Sebastian Jung mit Brautpaar Haus am Bauernsee Dobbrikow


Hochzeit von Guilia und Christian

im Landhof Liepe und Kloster Chorin

17.12.2016

TOP! Basti war bei der Hochzeit meines Bruders der Fotograf. Die Bilder die er gemacht hatte, sind der Knüller , der Mann versteht sein Handwerk , kann man nichts anderes sagen, richtig klasse! Und Basti ist auch ein so unglaublich angenehmer Mensch, er war an dem Tag wie ein Familienmitglied, das war wirklich super! Kann und werde ihn auf jeden Fall immer weiter empfehlen. Im Namen des Brautpaares und der gesamten Familie - VIELEN VIELEN DANK!

Hochzeitsfotograf Sebastian Jung mit Brautpaar im Kloster Chorin Eberswalde Brandenburg


Hochzeit von Lisann und Ron

im Schloss Heinrichshorst

03.12.2016

Unvergesslich & Wunderschön!

Sebastian, wir können gar nicht in Worte fassen, was Du für uns getan hast. Durch Dich haben wir unglaublich schöne und natürliche Hochzeitsfotos, die uns ein Leben lang an unsere Traumhochzeit im Winter erinnern werden. Bereits in unseren Vorgesprächen, hast Du uns mit tollen Tipps, kreativen Ideen und Deiner lockeren und spritzigen Art überzeugt. Für uns stand von dort an fest, dass Du der richtige Mann für uns bist.
An unserem großen Tag am 03.12.2016 strahlte die Sonne am wolkenlosen Himmel, beste Voraussetzungen für tolle Fotos in der Natur. Mit witzigen Sprüchen und deiner erfrischenden Art hast Du es geschafft, dass die Aufregung und die Anspannung an unserem großen Tag, von uns und den Gästen sehr schnell abfielen. Obwohl mein Mann und ich nicht gewohnt sind vor einer Kamera zu stehen, fühlten wir uns pudelwohl und hatten sehr viel Spaß bei unserem Paarshooting. Dabei entstanden super tolle und vor allem natürliche Fotos. Zuvor hattest Du Dir einen Überblick über die Location und Umgebung verschafft. Da das Wetter im Winter nicht hätte besser sein können, fuhren wir zu einem naheliegenden Feld. Dort ist zum Beispiel dieses tolle Foto entstanden. In keinem Moment fühlten wir uns inszeniert oder fremd auf unseren Bildern. Inzwischen haben wir die Bilder schon einigen Freunden/Bekannten/Verwandten zeigen können; alle sind absolut begeistert. Du hast es geschafft die besonderen und einzigartigen Momente mit deinem Blick für Details für die Ewigkeit festzuhalten.

 

V I E L E N D A N K !

Hochzeitsfotograf Sebastian Jung mit Brautpaar im Schloss Heinrichshorst Rogätz Sachsen Anhalt


Hochzeit von Daria und René

im Landgut Stober

17.09.2016

So wie Basti für uns nicht irgendein Fotograf war, so waren wir nicht irgendein Brautpaar für ihn. Er hat dazu beigetragen, dass wir Daria und René waren, was auf den Bildern nun für die Ewigkeit festgehalten ist! DANKE!
Hochzeitsfotograf Sebastian Jung mit Brautpaar im Landgut Stober Groß Behnitz Nauen Brandenburg


Hochzeit von Andrea und Andreas

im Standesamt Hennigsdorf und Landhotel Classic

13.08.2016

Wir und auch unsere Gäste waren und sind immer noch begeistert von dir bzw. von deinen Bildern!

Es hat uns viel Spaß mit dir gemacht und das Shooting im Wald war auch was ganz besonderes!

Wir werden sicherlich nicht zum letzten mal vor deiner Kamera gestanden haben.

Hochzeitsfotograf Sebastian Jung mit Brautpaar Landhotel Classic Wensickendorf Brandenburg


Hochzeit von Daniela und Ronny

im Bildungszentrum Erkner

16.07.2016

Wir sind zufällig auf seine Fotos gestoßen. Mir gefiel der Stil und wir haben es nicht bereut unsere Hochzeit von ihm festhalten zu lassen. Traumhafte Bilder mit Blick fürs Detail!

Hochzeitsfotograf Sebastian Jung mit Brautpaar im Bildungszentrum Erkner


Hochzeit von Janine und Matthias

im Standesamt Neukölln und Café Klatsch Berlin

24.06.2016

Bei 36°C im Schatten 5h Hochzeitfotografie bis zum bitteren Ende knallhart durchgezogen. Das Ergebnis trotz laufender Stirn meinerseits: Einfach Top. Auch wenn ich hoffe, dass ich selber nicht nochmal Hochzeitsfotos machen lassen muss, weiterempfehlen würde ich dich immer wieder.
Hochzeitsfotograf Sebastian Jung mit Brautpaar


Hochzeitsfotograf Sebastian Jung

Tel.: +49 176 31154006

info@sj-photographie.de

 


Instagram