Leistungen

S e b a s t i a n  J u n g


Leistungen vom Hochzeitsfotograf Berlin Sebastian Jung SJ-Photographie

Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur Fotograf auf eurer Hochzeit, sondern auch Berater, Hochzeitsexperte und Basti.

Was euch bei meiner Arbeit als Fotograf erwartet, könnt ihr hier lesen!


 

Vor eurer Hochzeit

Bei meinen Hochzeitsreportagen lege ich besonderen Wert auf einen natürlichen und authentischen Bildstil, so dass ich eure Persönlichkeit und Einzigartigkeit widerspiegle. Damit dies gelingt, ist es wichtig eine gegenseitige Vertrauensbasis aufzubauen. Daher ist das Kennenlernen zwischen euch und mir eines der wichtigsten Voraussetzungen. Deshalb ist bei all meinen Paketen ein Kennlerngespräch inklusive, sodass ihr euch mit mir vertraut machen und meine Arbeitsweise als Hochzeitsfotograf kennenlernen könnt. In diesem Gespräch planen und besprechen wir zudem alle Details von eurer Hochzeit, dabei bringe ich auch gerne meine jahrelangen Erfahrungen aus über 35 fotografierten Hochzeiten mit ein. Die Planung wird durch ein abschließendes Telefonat in der Woche vor eurer Hochzeit abgerundet.

 

Das Fotoshooting mit dem Brautpaar nach oder vor der Zeremonie ist bei meinen authentisch und natürlich wirkenden Fotoreportagen immer enthalten, diese gibt es bereits schon ab 599,00 Euro. Zu jedem Fotoshooting bringe ich verschiedene Accessoires mit, u.a. einen alten Reisekoffer, einen Regeschirm und viele verschiedene Schilder, die ich je nach auf Wunsch und Geschmack gerne verwende. Auch Ganztagsreportagen, welche die Hochzeit im vollen Umfang verfolgen und somit alle unvergesslichen und emotionalen Momente; von den Vorbereitungen, bishin zur  Party festhält, biete ich in meinen Paketen ebenfalls an.

 

Meine Hochzeitspakete fangen bei 2 Stunden an und reichen bis hin zu einer 12 stündigen Fotoreportage. Individuelle Absprachen sind natürlich jederzeit möglich, sprecht mich einfach darauf an. Eure Entscheidung halten wir in einem gemeinsamen Vertrag fest, sodass wir beide rechtlich abgesichert sind.

 

 

Am Tag eurer Hochzeit

An eurem wichtigsten Tag bin ich immer 30 Minuten vor Beginn Vorort. Nicht nur um mein Equipment startklar zu machen, sondern auch, um mich mit den Gegebenheiten vor Ort vertraut zu machen.

 

Während der Trauung halte ich mich stets im Hintergrund, denn im Vordergrund steht ganz alleine ihr. Doch bei Gruppenbildern gelingt es mir mit meiner lockeren Art eure Gäste anzuleiten und zu positionieren. Beim Brautpaarshooting gebe ich euch Ideen und bin aber gleichermaßen für eure Wünsche und Vorstellungen offen. Nicht nur das Brautpaar steht bei mir im Vordergrund, sondern auch die vielen liebevollen Details eurer Hochzeit. Dabei achte ich auf den unvergesslichen Brautstrauß, eure ganz individuelle Hochzeitsdekoration, eure Hochzeitsgesellschaft, sowie auf eure Trauringe.

 

 

Nach eurer Hochzeit

Nachdem eure Geschichte im Kasten ist, erhaltet ihr von mir alle entstandenen Fotos innerhalb von 4 Wochen auf einem digitalen Datenträger. Optional eine passwortgeschützte Online-Galerie in meinem Kundenbereich, wo ihr und eure Gäste die Fotos schon früher auf dem Smartphone oder Computer anschauen könnt. Diese ist bei meinen Brautpaaren  auch immer sehr beliebt, da dies eine gute Gelegenheit ist, den Link und das Passwort mit den Danksagungskarten mit zu schicken.

 

 



Hochzeitsfotograf Sebastian Jung

Tel.: +49 176 31154006

info@sj-photographie.de

 


Instagram